Der BLA-BLA-Vogel
Der BLA-BLA-Vogel

Woher stammt der BLA-BLA-Vogel? Lebt er in der Südsee? Oder im hohen Norden? Sicher ist: Der BLA-BLA-Vogel schreit laut BLA-BLA!

Und: Der BLA-BLA-Vogel mag Kinder besonders gern! Die Erwachsenen hören nur BLA-BLA und sonst nichts. Die Kinder aber können verstehen, was der BLA-BLA-VOGEL zu ihnen spricht.

Wilhelm Pellert begann 1968 seine Tätigkeit beim Film, gründete 1971 die Kabarett-Gruppe »Borobya«. 1974 wird sein gemeinsam mit Helmut Korherr verfasstes Volksstück »Jesus von Ottakring« am Wiener Volkstheater uraufgeführt. Verfasser von Kinderbüchern, Theaterstücken und Gedichten.

Jean Veenenbos war Karikaturist der Tageszeitung »Der Standard«, Cartoonist für »Profil« und »Trend« sowie Buchillustrator.


ca. 48 Seiten, Hardcover

€ 19,80
CHF 35,00
ISBN 978-3-85450-652-2